Deutschlands großes Finanzportal - Homepage
Pressemitteilungen +++ Aktuelle Finanzmeldungen aus Deutschland +++ Österreich +++ Schweiz +++ und International +++    RSS Feed
OnlineBroker-Portal.de startet Umfrage zur Servicequalität von Online-Brokern und Emittenten
Frankfurt am Main 05.02.2015 Seine Börsenprodukte online zu handeln und zu verwalten, ist inzwischen für die meisten selbstverständlich.

Doch mit welchen Online-Brokern und Emittenten sind die Kunden wirklich zufrieden - und mit welchen weniger? Welche bieten die besten Konditionen, die besten Produkte, den besten Kundenservice?

OnlineBroker-Portal.de möchte herausfinden, wer der Onlinebroker mit den zufriedensten Kunden ist und startet daher mit einer Umfrage zur Kundenzufriedenheit im Bereich Online-Brokerage. Vom 4. bis zum 28. Februar haben die User auf http://www.onlinebroker-portal.de/umfrage2015 die Möglichkeit, ihre Online-Broker, Zertifikate- Emittenten und ETF- Anbieter zu bewerten.



Online-Broker, CFD-Broker, Futures-Broker: Bewertung in sechs Kategorien
Rund 30.000 User im Monat nutzen die Plattform OnlineBroker-Portal.de, um sich über aktuelle Ereignisse aus der Welt der Börse zu informieren. Von ihnen möchten die Betreiber des Portals, HYPR Media, nun wissen, welche der Online-Broker den besten Kundenservice und die besten Produkte bietet.

Da die Angebote der Online-Broker und Direkt-Banken sehr unterschiedlich sind, werden sie in 6 Kategorien eingeteilt: Online Broker, Forex Broker, CFD Broker, Futures Broker, Zertifikats-Emittenten und ETF-Anbieter. Für jede Kategorie können die Teilnehmer ihren Online-Broker heraussuchen, um sie dann in den vier Bereichen Konditionen, Kundenservice, Transparenz und Qualität des Angebots zu bewerten. Dazu können sie zwischen einem und fünf Punkten wählen: Je mehr Punkte das jeweilige Unternehmen erhält, umso zufriedener ist der Kunde damit.

Onlinebroker-Portal.de möchte wissen, wo es den besten Kundenservice gibt
Wichtig sind natürlich die Konditionen. Was kostet die Order? Welche Renditechancen hat man? Und wird alles klar und transparent kommuniziert? Oder gibt es am Ende ein böses Erwachen? Entsprechend fragt OnlineBroker-Portal.de ab, welche Erfahrungen man in diesen Bereichen gemacht hat.

Ein weiterer wichtiger Aspekt ist der Service, den die Unternehmen online bieten. Ist die Website übersichtlich aufgebaut? Sind die Ansprechpartner erreichbar und freundlich? Fühlt man sich kompetent und gut beraten? Alles Punkte, die mit in die Bewertung einfließen.

Die Umfrage auf http://www.OnlineBroker-portal.de endet am 28. Februar 2015. Die Ergebnisse werden am 05. März 2015 auf der Plattform bekanntgegeben.

http://www.onlinebroker-portal.de/umfrage2015

Datum: 05.02.2015

Verantwortlich für diese Meldung:

HYPR Media
Myliusstraße 7
60323 Frankfurt am Main

Sarah Daum
kontakt@onlinebroker-portal.de
http://www.OnlineBroker-Portal.de

weitere Meldungen zum Thema:

OnlineBroker-Portal.de startet Umfrage zur Servicequalität von Online-Brokern und Emittenten
Frankfurt am Main 05.02.2015 Seine Börsenprodukte online zu handeln und zu verwalten, ist inzwischen für die meisten selbstverständlich. Doch mit welchen Online-Brokern und Emittenten sind die Kunden wirklich zufrieden - und mit welchen weniger?...

Privatimus´ Personenschutz - Informationsplattform und Personenschutz - Recruiting Portal geht online
Privatimus, eine deutsche Sicherheitsberatung spezialisiert auf strategische Schutzkonzepte und Schutzstrategien für Family Offices, vermögende Privatkunden und Unternehmenskunden geht mit Personenschutz.Pro, einer neuen Personenschutz -...

EmissionsCheck.de - Portal für innovative Geldanlage geht online
EmissionsCheck.de das Portal für innovative Geldanlage mit Erfolg geht online und ist eine fundierte und somit sehr wertvolle Online-Präsenz für interessierte Investoren, die umfangreiche Informationen rund um das Thema Geldanlage wünschen. Im...

Neues Online-Bonitätsportal bietet kostenlose Selbstauskunft und passgenaue Kredite für KMU
KMU-Portal BankenScore.de bündelt alle Schritte von der Prüfung der eigenen Bonität bis zum Kreditantrag Berlin, 14. März 2018 – Das neue Online-Bonitätsportal BankenScore.de unterstützt Unternehmer und Selbstständige dabei, einen passenden...

Live-Webinar „Empfehlungsmarketing – online und offline verknüpfen“
Köln, 22.01.2018: Am 15. Februar, um 11:00 Uhr präsentiert versicherungsvermittlercheck.de, das Marketingportal für Versicherungsvermittler das Webinar: „Empfehlungsmarketing – online und offline verknüpfen“. Nach der Teilnahme am Webinar und...

B3i-Plattform nimmt Fahrt auf. fynance sieht sich bestätigt. Pre Sale startet am 24.12.
Die B3i-Initiative, die das Potential der Blockchain-Technologie ausloten will und der mittlerweile 38 Versicherer und Market-Tester angehören, will nach der Testphase nun Anfang 2018 als legale Einheit auf den Markt gehen. Das Projekt ist...

Online-Panel „Insight“: Ein neues Expertennetzwerk für die Assekuranz
Die Versicherungsforen Leipzig und das Insurance Innovation Lab haben mit „Insight“ ein neues Expertennetzwerk gestartet. Das Online-Panel bietet die Möglichkeit, eigenes Wissen und Erfahrungen mit anderen Experten zu teilen und darüber hinaus einen...

Getsurance startet Vorsorgeprogramm mit Startup Selfapy
Erste Berufsunfähigkeitsversicherung mit Burnout-Prävention Berlin, 31. August 2017 – Das Insurtech-Unternehmen Getsurance kooperiert ab sofort mit dem Berliner Startup Selfapy, einem Anbieter von Online-Kursen und psychologischer Beratung in...

Darlehen in Höhe von 1,75 Milliarden Euro vermittelt - Hüttig & Rompf läutet 30-jähriges Jubiläum mit Bestmarken ein

Paul Hüttig und Ditmar Rompf (v.l.), Vorstände der Hüttig & Rompf AG – Foto: Hüttig & Rompf AG

100 Jahre DekaBank. Ein Erlebnisraum Geschichte zum Jubiläum

270 Grad Projektion in der Ausstellung der DekaBank